Anmelden
DE

KNAX-Klub

Spaß und Aktion

KNAX-Klub

Spaß und Aktion

Spaß und Action

Hier erfährst du, was im KNAX-Klub deiner Sparkasse los ist. Einfach anmelden und viele tolle Sachen mit Didi, Dodo und den KNAXianern erleben.

  • Für alle Kinder von 6 bis 11 Jahren, die Kunden bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar sind
  • Kostenlose Mitgliedschaft und ein eigener KNAX-Klub-Ausweis
  • Tolle Aktionen und Veranstaltungen exklusiv nur für KNAX-Mitglieder
  • Regelmäßig ein neues KNAX-Comic mit lustigen und spannenden Abenteuern

KNAX-Tag im Tatzmania in Löffingen

Ein Tag für die ganze Familie: Ob bei der Raubtierfütterung (11:00 Uhr), bei der Affenfütterung (14:00 Uhr) oder bei der Falkner-Show (15:00 Uhr) – hier ist Spaß angesagt. Von 10:00 bis 16:00 Uhr können die Kinder sich fantasievoll schminken lassen. Und wenn die Kinder an der Parkrallye teilnehmen, dürfen sie sich bei uns ein kleines Geschenk abholen.

  • Wann: Sonntag, 7. Juli 2019 ab 10:00 Uhr
  • Wo: Tatzmania in Löffingen
  • Preis: Jeder KNAXianer und jedes Familienmitglied bezahlen den absoluten Sonderpreis von jeweils 12,00 Euro pro Person – Kinder unter 4 Jahren sind frei
  • Anmeldeschluss: 26. Juni 2019

Speziell an diesem Tag bietet das Restaurant „Erongo“ eine Spaghetti-Platte (19,90 Euro) oder eine Schnitzel-Platte (29,90 Euro) für jeweils 4 Personen an. Diese können Sie gleich mitbestellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund des großen Andrangs zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Mitglied werden

Füllen Sie einfach den Mitglieds­­antrag aus und senden ihn online an uns.

KNAX-Veranstaltungen

Im KNAX-Klub ist immer etwas los!

Bisherige KNAX-Aktionen

KNAX-Kinonachmittag

Großer Ansturm bei der KNAX-Sondervorstellung – Der Grinch in 2D

Knapp 600 Mitglieder des KNAX-Klubs zwischen 6 und 11 Jahren fanden sich am 29.11.2018 im BlueBOXX Kino ein, um gemeinsam die Sondervorstellung von „Der Grinch“ anzuschauen.

In nur vier Tagen waren alle Tickets für dieses exklusive Event vergriffen. Da die Sondervorstellung zeitgleich mit dem bundesweiten Start des Filmes stattfand, waren die KNAXianer mit die Ersten, die sich an den Abenteuern des Grinch erfreuen konnten.

Bildergalerie 

 Cookie Branding
i