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Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für einen guten Kundenservice braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder Chat. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt

1. Platz – TOP Digitaler Assistent

Unsere virtuelle Assistentin "Linda" wurde von der Comupter Bild und Statista zum "Top Digitalen Assistenten 2022" im Bereich Finanzen gekürt. Probieren Sie "Linda" gleich aus!

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat-Angebot

Schneller Service

Sie entscheiden: Lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten oder chatten Sie direkt mit einem Berater.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Berater-Chat

Im Chat stehen Ihnen ein erfahrenes Beraterteam von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Ganz einfach von Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Handy aus.

  • Das Team steht Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
  • Innerhalb unserer Service-Zeiten reagieren wir auf Ihre Anfrage ohne lange Wartezeit.
  • Auch von unterwegs können sie uns Ihre Fragen stellen – einfach mit Ihrem Smartphone.
Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch unter 07721 291-0 bei uns. Klären Sie direkt Ihr Anliegen oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Per Post

Schicken Sie Ihre Unterlagen oder Anfragen einfach per Post an die Anschrift Ihrer Filiale.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

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