Für einen guten Kundenservice braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder Chat. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Unsere virtuelle Assistentin "Linda" wurde von der Comupter Bild und Statista zum "Top Digitalen Assistenten 2022" im Bereich Finanzen gekürt. Probieren Sie "Linda" gleich aus!
Sie entscheiden: Lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten oder chatten Sie direkt mit einem Berater.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Im Chat stehen Ihnen ein erfahrenes Beraterteam von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Ganz einfach von Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Handy aus.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.